Montag

Herbst diy Inspiration

Der Herbst steht zwar noch nicht ganz vor der Türe, aber die Tage werden ja schon kürzer. 
Jup, richtig, der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
Hab eben eine tolle Herbst-Kombination in meinem diy Büchlein entdeckt. Nicht nur die Farben, sondern einfach alles an den Bein- und Hand Stulpen find ich toll :). Ebenso die Mütze. 
Ton in Ton ist top.
Mal sehn ob ich soetwas selbst zaubern kann, oder ob ich es mir von meiner Mama wünschen soll.♥.
Aus dem Handwerksbuch der Landlust.




3 Kommentare:

  1. Der Sommer war niee richtig da :( leider wie letztes Jahr :( nun gut dafür kommt bald der Herbst und den find ich echt supi <3

    AntwortenLöschen
  2. Handstulpen sind nicht so schwer zu stricken! Wünsche dir viel Glück und viel Spaß dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Handstulpen sind toll! Wünsch dir viel Erfolg dabei! (:

    AntwortenLöschen