Mittwoch

Liebstes

Ich trage eigendlich so gut wie nie "besonderen" Schmuck, obwohl ich trotzdem sehr viel tollen Schmuck Zuhause habe.
Mein liebstes Stück ist die Thomas Sabo Kette mit "R", die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. 

Dazu gekauft habe ich mir nicht von Thomas Sabo, ein Schutzengelchen & ein Pferdekopf. Die Kette ist einfach perfekt für mich & ich nehm sie bis auf wenn ich fußball spiele nicht ab. 
Auch von der Qualität der Sabo Artikel kann ich nur schwärmen.
Zwar ist das "R" nach ewigen Zeiten durchweg tragen schon etwas vermackt, aber das macht es für mich ganz besonders ♥.


 

5 Kommentare:

  1. Ich finde so Ketten und auch Armbänder mit persönlicher Bedeutung toll, hab u.a. auch von Thomas Sabo ein Charm-Armband mit vielen Charms.
    LG Julia ( www.traumblume.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne anhänger! ich habe ein armband davon:) ich liebe es!
    Liebste Grüße Sarah
    http://wiesand.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich <3 :D

    www.photonewt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schöne Kette & Anhänger! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr hübsche Anhänger :) Wunderschön

    AntwortenLöschen