Freitag

Start

So ich fang jetzt auch mal mein Online Tagebuch an :).



Was ich mag: meine familie eingeschlossen mein schatz,meine tiere,mein bett,ausschlafen,baden gehn,sport,fußball,bohnen,tierschützer,gelungene feste,meine musik,swing,rock,zeichnen,bilder angucken,liebe kinder,entspannte sachen,walpilzcremesuppe,pikiniken,süße omis, essen,erfolge,mich,irland,schafe,sommer,frühling,herbst,kurze winter,regenbögen,alles mit meinem schatz,tiere,mäuse,repitschip,eulen,schmuck,klamotten,füchse,alte sachen,flohmarkt,schnäppchen,sales,blogs,pünktlichkeit,kleider kreisel,alleine entspannt einkaufen,gute noten,universum,sofortbildkameras,schatz`s geschenke,stark sein,tierschutz,...

Was ich nicht mag: facebook,nazis,i-net,stress,müde,kopfweh, angst,funktionierende wecker,menschen!,ärger,wenn ich zuhause anrufe und nimand hingeht,schlecht synchronisierte filme,alkohol,drogen,zigaretten,fußball verlieren,ein torschuß vergeigen,unwissenheit,unpünktllichkeit,glizerschmuck,zunehmen,...

Das findet ich richtig gut: meinen freund,bundeswehrhosen,selbstbewustsein,inteligenz,...

Meine Selbstbeschreibung: klein,dunkelbraune haare,sommerspossen,normal,...



1 Kommentar:

  1. Du bist ja echt ne süße :) bin gespannt was auf deinem Blog noch so kommt :)
    hab dich bei kleiderkreisel gefunden, schau doch ma bei mir vorbei;
    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen