Freitag

lesen.lesen.lesen

Ich lese furchbar gerne wenn ich denn mal Zeit dazu finde. Bücher im allgemeinen find ich toll & kann einfach nicht genug von ihnen bekommen. Am liebsten lese ich Bücher von der Autorin Kerstin Gier, ansonsten bin ich immer für Fantasy & Tier(schutz) Bücher zu begeistern.

1. Gebunden oder Taschenbuch?
Taschenbuch (: 

 2. Amazon oder Buchhandel?
Buchhandel! 

3. Lesezeichen oder Eselsohr?
Eselsohr 

4. Ordnen nach Autor, Titel oder ungeordnet?
ordnen nach Buchrücken  

5. Behalten, wegwerfen oder verkaufen?
behalten & verschenken

 6. Kurzgeschichte oder Roman?
beides 
7. Harry Potter oder Lemony Snicket?
Harry 
8. Kaufen oder gebraucht?
gebraucht♥ so richtig schön zerflettert. 
9. Bestsellerliste, Rezension, Empfehlung oder Stöbern?
stöbern

10. Geschlossenes Ende oder Cliffhanger?
abgeschloßen mag ich mehr

11. Morgens, mittags oder nachts lesen?
abends und bis in die lange Nacht oder im Freibad & am See

12. Lieblingsbuch des vergangenen Jahres?
Drei männer im schnee.

13. Welches Buch liest du gegenwärtig?
Ich gehöre zu dir von W. Bruce Cameron



1 Kommentar:

  1. schöne Seite hast du, gefällt mir gut . weiter so! :-)xx

    http://novusinfinito.blogspot.de/

    AntwortenLöschen