Sonntag

weit weit weg

So nun bin ich in meiner "Schulwohnung" angekommen. Ist immer merkwürdig allein von Zuhause weg.
Doch der morgen lässt mich aufschauen.
Bis 12 Uhr Schule ♥, dann gesund zu Mittag essen, in die Stadt joggen um zu shoppen C:.

Bei h&m werd ich mal reinschaun, obwohl ich wirklich keine lust mehr auf den laden habe. Bei h&m gibt es einfach nicht mehr das "wow" einkaufen für mich. Jedoch werd ich Socken & Haarschmuck mitnehmen und mich in den anderen läden umschauen.

Meine kommenden 4 Wochen heften sich jetzt mal an das untere Bild, da ich leider ducrh die entfernung nicht an meinem Fußball training teilnehmen kann ersetze ich dieses durch lauf training. Ich hoffe das Wetter spielt mit!

verzeit die miese Qualität ... hier ist kein besonders gutes Licht im Raum.

2 Kommentare:

  1. Du hast absolut recht, H&M ist nicht mehr das was es mal war :-/

    lg
    http://www.anotherblogstory.de/
    ** DM Gutschein Verlosung auf unserem Blog :) **

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei mir genau das selbe!
    Ich finde selten noch was Schönes bei H&M!

    http://www.laloveliness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen